Impressumhttp://www.lgburg.de/index.php?option=com_content&view=article&id=46&Itemid=53
ImpressionenImpressionen.html
FotosFotos_aktuell.html
*****************************************************************************************************
* STAFFELMARATHON-NEWS **** STAFFELMARATHON-NEWS **** STAFFELMAR
*****************************************************************************************************

Erstes Highlight für 2018 - Staffelmarathon goes ??? 

Noch bis zum 28. Februar 2018 läuft die zweite Anmeldestufe für den 6. Rheda-Wiedenbrücker Autozentrale-Thiel Staffelmarathon 

Schon 26 Teams haben sich bislang angemeldet. 

Doch nun hat die Stadt Rheda-Wiedenbrück vollkommen überraschend die Genehmigung für die Nutzung des Geländes zurückgezogen. 

Bisher fünfmal wurde die Staffel mit 21 Runden a ca. zwei Kilometer im Freizeitpark Flora-Westfalica zwischen den Stadtteilen Rheda und Wiedenbrück erfolgreich ausgerichtet. 
Im Vorjahr liefen dort erstmals 100 Teams mit. 

Aus nur schwer nachvollziehbaren Gründen sind die Läufer/innen nicht mehr gerne am Reethus gesehen. 

Gleichwohl befürwortet die Stadtverwaltung die Fortsetzung der Veranstaltung und hat Hilfestellung bei der Suche nach einem attraktiven Ausweichstandort in Aussicht gestellt. 

Die Suche nach einer alternativen Strecke läuft auf Hochtouren. 

Unser Anspruch ist es, auch an einem anderen Standort eine attraktive Strecke und ein einladendes Umfeld anbieten zu können. Wir hoffen auf eure Unterstützung….

Das Wichtigste:
Trotz der Absage seitens der Stadt, die tolle Laufstrecke in der Flora Westfalica nutzen zu dürfen, wird es einen Staffelmarathon 2018 geben! Versprochen!
 
Euer Orga-Team
des Staffelmarathons
ERGEBNISSEErgebnisse.html
AUSSCHREIBUNGAusschreibung.html
STAFFEL
STRECKEStrecke.html
DOWNLOADDownload.html
SPONSORENSponsoren.html
KONTAKTKontakt_per_email.html
RECHTLICHESRechtliches.html

Herzlich Willkommen auf der Seite des Wiedenbrücker Staffelmarathons - eine (zum Glück nicht) einmalige Sport- und Team-Builing-Sportveranstaltung!

ANMELDUNGhttps://www.ttjnet.de/BurgStaffelSepa/AnmeldungStaffelLGBurg.php
VORANMELDUNGENhttps://www.ttjnet.de/BurgStaffelSepa/Voranmeldungen.php